Kosmetik die Verwöhnt

Maniküre

Wir beginnen mit einem Wohltuenden Handbad inkl. Peeling
Es wird Nagelhaut sorgfältig entfernt.
Nägel feilen und polieren.
Zum Abschluss erhältst du eine entspannende Hand Massage.
40,00 Euro

Gesichtsbehandlung

Wir beginnen mit einem Reinigungsschaum
Peeling
Intensive Ausreinigen der Unreinheiten
Maske
Entspannende Gesicht und Dekolleté Massage
Zum Abschluss wird eine Pflege aufgetragen
90,00 Euro

Beauty Anwendungen für Sie und Ihn

Haarentfernung ( mit dem Rasierer )

Intimbereich (Rasur)
Besonders sanft und hautschonend befreien wir deinen Intimbereich von den unerwünschten Haaren.
Hierbei verwenden wir hochwertige Produkte (Einmal Rasierer cremigen Rasierschaum und einen einmal Rasier Pinsel)
Inkl. 1 Std. Tantra Massage

175,00 Euro

Ganz Körper. (Rasur)

Besonders sanft und hautschonend befreien wir deinen gesamten Körper von den unerwünschten Haaren.
Hierbei verwenden wir hochwertige Produkte (Einmal Rasierer cremigen Rasierschaum und einen einmal Rasier Pinsel)
Inkl. 1,5 Std. Tantra Massage

215,00 Euro

Ganzkörper Peeling

Meersalz
Honig
30,00 Euro

Ganzkörper Maske

Honig Milch
Aloe Vera Avocado und Gurke
Papayaextrakt Jogurt
40,00 Euro

 

 

Hygiene und die Qualität unserer Produkte sind uns genauso wichtig wie die Schulung unseres Personals.

Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Jessy und Team